Quantcast
Channel: Roman bloggt. » Ad | Roman bloggt.
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Single Malt Whisky – nicht nur zum Vatertag

[Trigami-Anzeige] Der Vatertag steht kurz vor der Tür – aber was schenken? Das Gegenstück für die Blumen zum Muttertag ist der Whisky zum Vater. Aber welcher? Whisky ist mehr als ein Getränk, welches...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Netzwerkkompetenz – wie?

Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag Martin Glogger ist das, was man einen Quereinsteiger nennt. Er ist gelernter Zimmerer und studierter Elektrotechniker. Doch der Autor der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Swoopo – Online Auktionen

[Trigami-Review] Durch Trigami hatte ich die Möglichkeit die Online Auktionsplattform Swoopo auf Herz und Nieren zu testen. Was ist Swoopo? Den meisten ist Swoopo sicherlich ein Begriff – denn das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Außergewöhnliche Geschenkideen

In knapp 5 Monaten ist es schon wieder so weit… Weihnachten steht vor der Tür! In Zeiten von Web 2.0 haben zwar schon viele eine Wunschliste online, zum Beispiel bei Amazon. Aber die Geschenke sind...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fiat500 by DIESEL

[Trigami-Anzeige] Wer kennt sie nicht, die Benachrichtigungen von StudiVZ, Facebook und MySpace. “Jemand hat an deine Pinnwand geschrieben”… Dass es auch anders geht zeigt der Clip von Fiat. In einem...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Toppits – Einfrieren Lebensmittel

[Trigami-Review] Außen Toppits, Innen Geschmack! Ein Werbeslogan, den jeder wohl seit Jahren kennt. Ich habe vor einigen Tagen einige Produkte für einen ungewöhnlichen Produkttest bekommen – nämlich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zalando – Schuhe und Kleidung online kaufen

Zalando – wer kennt ihn nicht den Online-Schuhshop mit dem Werbespot in Blair-Witch-Art. Was sicherlich viele Wissen: Zalando verkauft Schuhe für Frauen, Männer und Kinder. Was viele nicht wissen, dass...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

My-Spexx – Online-Optiker

[Trigami-Review] Ich bin immer offen für neue Shopping-Ideen. Seit ein paar Jahren trage ich eine Brille – meine erste Brille habe ich mir beim Optiker um die Ecke gekauft. Aber hey, die Zeiten ändern...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Projektmanagement in Zeiten von Facebook und Web 2.0

Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag Im April diesen Jahres hatte ich schonmal einen Beitrag zu Projectplace geschrieben. Kurz zusammengefasst: Projectplace ist nach eigenen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sitzsack bei Home24

Ich bin ein Xbox-Zocker und daddeln gern allein oder mit zusammen mit Freunden vor meinem TV. In meinem Wohnzimmer steht eine riesige L-förmige Couch, sau gemütlich zum Chillen. Aber leider nur zum...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live